top of page

Hey

ich bin Sabrina

Ich freue mich sehr, dass du hier bist, um mehr über mich zu erfahren.

 

Ich bin immer kreativ, auf der Suche nach schönen Erinnerungen und dekoriere leidenschaftlich gerne. Ich bin süchtig nach Glück, ehrlichen Momenten, dem Lachen meiner Kinder, Details, positiven Menschen, Reisen, Kino, Musik, lauen Sommerabenden mit Freunden und gutem Essen.

 

Eine meiner besten Entscheidungen im Leben - meine Selbständigkeit!

2014 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin eine gelernte Bürokauffrau, doch im Herzen schon immer Fotografin. Meine innere Ruhe finde ich bei meinem Mann und unseren drei Kindern. Zuhause sind wir in Rondeshagen bei Lübeck wo sich auch mein kleines Homestudio befindet. Mein Mann ist mein Freund. Mein Mutmacher. Mein Antrieb. Von Beginn an, hat er an mich geglaubt und mich mit all meinen Ideen unterstützt. Er ist der Grund, warum ich überhaupt den Mut gefunden habe, den großen Schritt der Selbständigkeit zu wagen. Unsere Kinder sind mein größtes Glück. Sie motivieren  mich, aus jeder Situation das Beste zu holen.

Babyshot2023 März-9794.jpg
bottom of page