ÜBER MICH

SABRINA SCHENK

​Baby- & Kinderfotografin

 

Hallo ich bin Sabrina!

 

Ich bin 1981 im großen Berlin geboren und fotografiere seit meiner Kindheit, beruflich erst seit 2014. Was als Hobby mit Leidenschaft begann, ist nun mein Beruf. Es macht mir so viel Freude und ich kann mir nichts Schöneres Vorstellen, als so einzigartige Momente in Bildern festzuhalten.

 

Ihr vertraut mir das wertvollste Gut was ihr habt an und ich weiß dies sehr zu schätzen. Jeder der kleinen und großen Engel behandele ich so, als wenn es mein eigenes Kind wäre. Die Erfahrungen, die ich als 3fache Mutti bisher sammeln konnte fließen ganz in meine Arbeit mit ein.

 

Viele Ideen und Inspirationen führen dazu, dass ich viel Kleidung anfertigen lasse, neue Gefäße und Hintergründe aus verschiedenen Ländern kaufe.


Ihr könnt euch beim Shooting also vollkommen entspannen.



 

Sabrina Schenk

Baby- & Kinderfotografin

Capture It

© 2015 by Sabrina

 

 

Babyshot

Habt Ihr Fragen?

 

Studio

 

Dorfstraße 10

23919 Rondeshgen

0152 - 338 256 27