Bitte nicht auf Facebook

20.7.2016

Viele Familien sagen zu mir, Du darfst gerne unsere Bilder zeigen, aber bitte nicht auf Facebook. Das verstehe ich total!

 

Ich habe mich gefragt: Wenn Fotografie nicht mein Beruf wäre, würde ich private Bilder posten?  Wahrscheinlich sehr selten. :)

 

"Leider" erreicht und man so viele Menschen über Facebook, das man fasst gar keine Wahl hat.

 

Ich muss gestehen, ohne Facebook wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin und für Werbung ist es perfekt.

 

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Bilder von Euch zeigen darf. WO ich das darf, das ist mir egal, Hauptsache ich darf meine Arbeit, wenigstens ab und zu mal zeigen, denn nur dadurch werden andere Menschen auf mich aufmerksam.

 

 

 

 

 

 

Please reload

Letzten Post

23.11.2016

29.01.2016

07.10.2015

16.09.2015

Please reload

Schau vorbei
  • Facebook Basic Square
Suche Stichworte
Please reload

Archive
Please reload