Janike & Dennis

7.10.2015

25. September 2015

 

 

Eine Hochzeit wie man sie täglich 100 mal feiert, jaaaa in BAYERN!

Hier im Norden ist es was ganz besonderes und aussergewöhnliches in Tracht sich das JA Wort zu geben, finde ich! 

 

Hier überwiegt doch eher die traditionelle Hochzeit... daher fand ich es umso spannender diese Hochzeit zu begleiten. :)

 

Auch die Gäste waren alle in Tracht.

 

 

 

 

 

 

Freunde & Verwante haben vor dem Standesamt noch mit so einigen Überraschungen auf das frisch vermählte Brautpaar gewartet...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gefeiert wurde in der Kochschmiede...

 

 

Mark Twain hat einmal gesagt:

 

„Freude lässt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut.“

 

Und ich freue mich riesig mit euch! Es ist so schön zu sehen, wie glücklich ihr miteinander seid. Und ich bin sehr dankbar dafür, dass ich euren großen Tag fotografisch begleiten durfte.

 

Für euren gemeinsamen Weg wüsche ich euch, dass er kinderreich, abwechslungsreich und abenteuerlustig ist und vor allem, dass niemand euch eure Freude nehmen kann.

 

Fühlt euch umarmt, Sabrina



 

Please reload

Letzten Post

23.11.2016

29.01.2016

07.10.2015

16.09.2015

Please reload

Schau vorbei
  • Facebook Basic Square
Suche Stichworte
Please reload

Archive
Please reload