Claudia & Michael

Heute durfte ich meine zweite Hochzeit begleiten und ich war mit Sicherheit aufgeregter als die Beiden zusammen. :) So viele Sorgen die einem vorher durch den Kopf gehen, was ist wenn ich die Kamera falsch einstelle und alles unscharf wird oder spontan die Kamera kaputt geht oder oder oder... alle Sorgen waren umsonst und der Tag war wunderschön. Mir sind bei der Trauung selbst die Tränen gekommen, zum Glück konnte ich mich hinter meiner Nikon verstecken. :)


Zu guter letzt habe ich tatsächlich meinen Autoschlüssel, irgendwo im nirgendwo verloren und es noch nicht einmal bemerkt. Gerade als ich das Brautpaar zu Ihrem mit roten Rosen geschmücktem Auto begleitet habe, kam eine Dame und fragte, ob wir zufällig einen Autoschlüssel verloren haben?!


Schon von weitem erkannte ich meinen Schlüsselanhänger und dachte nur, oh nein was für ein riesiges Glück ich hatte. Was soll ich sagen: "Der Tag war perfekt!"


D61_7268.jpg
D61_6814.jpg

D61_6992.jpg

D61_7052.jpg

D61_7178.jpg

D61_7150.jpg

D61_7130.jpg

D61_7103.jpg

D61_7060.jpg

Ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft liebe

Claudia & Michael

ewige Liebe, grenzenloses Vertrauen, Gefühle der Verbundenheit - das alles und nch viel mehr!


Letzten Post